Klettern 2.0

Ein Blog über meine Erlebnisse beim Klettern an Fels und Plastik taugt doch jedem: Der Nachwelt (wenn ich mal runterfalle), allen Interessierten am Klettern (die sich vielleicht in dem einen oder anderen wiederfinden) und natürlich vor allem mir selbst (hilft gegen das Vergessen).


« Home

Blog oder nicht Blog?

Naja, also doch Blog! Tagebuchschreiben war noch nie so mein Ding. Das kam irgendwie auch gleich nach Posiealbum und das hatten doch nur Mädchen. Vielleicht noch ein paar Jungs, die das zur Kommunikationshilfe mit dem anderen Geschlecht benutzen.
Aber ein Blog ist ja irgendwie moderner. Sogar mein Chef bloggt (heißt doch so, oder?)! Ich nehm's erstmal als digitales Backup für meine Erlebnisse beim Klettern. Vielleicht leide ich ja irgendwann an Alzheimer und hätte dann somit jeden Tag neue, lustige Klettergeschichten zu lesen.

Ansonsten schreibe ich es in erster Linie für mich selber. Seil aus!

0 Antworten zu “Blog oder nicht Blog?”

Kommentar veröffentlichen

Einträge

Suchen

Archiv

Fotos

  • Meine Kletterfotos
  • Dies ist ein Flickr Modul mit Elementen aus dem Album Climbing-Ith-24.-25.04.10. Ihr eigenes Modul können Sie hier erstellen.

Klettern 2.0 Channel

Loading...

Das Wetter im Ith


Shoptipp


Buchtipp

    Setesdal

    Granitklettern in Südnorwegen.
    3. Auflage 2006, 176-seitiges Buch, 148 x 185, 22,80 €

Googletipp



XML / Atom