Klettern 2.0

Ein Blog über meine Erlebnisse beim Klettern an Fels und Plastik taugt doch jedem: Der Nachwelt (wenn ich mal runterfalle), allen Interessierten am Klettern (die sich vielleicht in dem einen oder anderen wiederfinden) und natürlich vor allem mir selbst (hilft gegen das Vergessen).


5 Wochen ohne

... ja, das war hart. Heute durfte ich endlich mal wieder ran und rauf!
Alte Halle: Gelb, blau, bunt. Der Finger hält.
Neue Halle: Rot, gelb, grün, blau, braun, braun, braun. Der Finger hält.
Abends zuhause: Grill, Sofa, PC. Der Finger hält.

Scheint wieder einigermaßen zu gehen. Nur leichtes Ziehen in den Gelenken bei einigen Bewegungen. Bin halt so schwach, als wenn ich 5 Wochen nicht geklettert wäre...

So, nun schlafen - Hauptsache die Frisur sitzt!















Seil aus.

0 Antworten zu “5 Wochen ohne”

Kommentar veröffentlichen

Suchen

Archiv

Fotos

  • Meine Kletterfotos
  • Dies ist ein Flickr Modul mit Elementen aus dem Album Climbing-Ith-24.-25.04.10. Ihr eigenes Modul können Sie hier erstellen.

Klettern 2.0 Channel

Loading...

Das Wetter im Ith


Shoptipp


Buchtipp

    Setesdal

    Granitklettern in Südnorwegen.
    3. Auflage 2006, 176-seitiges Buch, 148 x 185, 22,80 €

Googletipp



XML / Atom