Klettern 2.0

Ein Blog über meine Erlebnisse beim Klettern an Fels und Plastik taugt doch jedem: Der Nachwelt (wenn ich mal runterfalle), allen Interessierten am Klettern (die sich vielleicht in dem einen oder anderen wiederfinden) und natürlich vor allem mir selbst (hilft gegen das Vergessen).


Neuland & Film

Nach dem Kletter Fun Cup Episode II (Ergebnisse auf Ralfs Heimatseite) am Wochenende im Hamburger DAV-Kletterzentrum gibt es nun jede Menge neuer Touren zu entdecken! Alle Wände würden neu geschraubt und die Griffe mit Perwoll gewaschen. Da ich am Wochenende nicht teilgenommen habe, freue ich mich schon sehr auf das Neuland!! Ich bin gespannt, ob wieder so schöne Touren zustande gekommen sind.

Außerdem will ich noch Tribut an die Saison am Fels zollen und auf das (sicherlich) filmische Meisterwerk "HOCH OBEN - Klettern in Deutschlands Norden" hinweisen! Es wird bestimmt für feuchte Finger unterm Weihnachtsbaum sorgen und den Sommer 2007 in noch weitere Ferne rücken lassen!


P.S.
Wer kommt mit zum Pferdestall, wenn endlich Schnee liegt? :)

Labels:

0 Antworten zu “Neuland & Film”

Kommentar veröffentlichen

Suchen

Archiv

Fotos

  • Meine Kletterfotos
  • Dies ist ein Flickr Modul mit Elementen aus dem Album Climbing-Ith-24.-25.04.10. Ihr eigenes Modul können Sie hier erstellen.

Klettern 2.0 Channel

Loading...

Das Wetter im Ith


Shoptipp


Buchtipp

    Setesdal

    Granitklettern in Südnorwegen.
    3. Auflage 2006, 176-seitiges Buch, 148 x 185, 22,80 €

Googletipp



XML / Atom