Klettern 2.0

Ein Blog über meine Erlebnisse beim Klettern an Fels und Plastik taugt doch jedem: Der Nachwelt (wenn ich mal runterfalle), allen Interessierten am Klettern (die sich vielleicht in dem einen oder anderen wiederfinden) und natürlich vor allem mir selbst (hilft gegen das Vergessen).


Weibliche Motivation

Das es zur Zeit um meine Motivation am Plastik zu ziehen nicht so gut bestellt ist, hab' ich ja neulich schon erwähnt. Seit gestern geht es nun wieder etwas besser. Dank Benedikt, der mich in eine Route schickte, die eigentlich in jedem ihrer Merkmale erniedrigend ist: Ich meine, lila-weiß-melierte Griffe...schlimm, wer sowas schraubt. Dann noch überhängend und kleingriffig - mir tut immernoch mein Ringfinger weh (naja, ok - leicht überhängend). Aber was wirklich schlimm ist: Es ist die Damen-Qualifikation von den norddeutschen Meisterschaften und ich bin weit weg von einem sauberen Durchstieg! Na, wenn das keine Motivation ist!!!

Ich hatte gestern schon recht viel Spaß!
Seil aus!

Labels:

1 Antworten zu “Weibliche Motivation”

  1. # Blogger Benedikt

    hehe, mal sehen ob die "Weibliche Motivation" ohne "Weibliche Intuition" ausreicht...  

Kommentar veröffentlichen

Suchen

Archiv

Fotos

  • Meine Kletterfotos
  • Dies ist ein Flickr Modul mit Elementen aus dem Album Climbing-Ith-24.-25.04.10. Ihr eigenes Modul können Sie hier erstellen.

Klettern 2.0 Channel

Loading...

Das Wetter im Ith


Shoptipp


Buchtipp

    Setesdal

    Granitklettern in Südnorwegen.
    3. Auflage 2006, 176-seitiges Buch, 148 x 185, 22,80 €

Googletipp



XML / Atom