Klettern 2.0

Ein Blog über meine Erlebnisse beim Klettern an Fels und Plastik taugt doch jedem: Der Nachwelt (wenn ich mal runterfalle), allen Interessierten am Klettern (die sich vielleicht in dem einen oder anderen wiederfinden) und natürlich vor allem mir selbst (hilft gegen das Vergessen).


Wetter Déjà Vu?!

Hab ein neues Hobby: Langzeitwettervorhersagen (super Wort!) für Südnorwegen suchen und miteinander vergleichen. Hmm...vielleicht sollte man eine Börse für Wetterwetten (noch ein tolles Wort!) aufmachen..., aber ich komm vom Thema ab.

Zur Zeit sieht es so aus, als wenn wir genau einen Tag lang, nämlich am Samstag, dem ersten Tag da oben, einigermaßen Sonne hätten und es danach Regen gibt. Genau wie im letzten Jahr... Naja, wir können eh nix am Wetter ändern.

Außerdem hoffe ich immernoch auf eine falsche Wettervorhersage! Angeblich treffen die Vorhersagen für >3 Tage mit nur einer Wahrscheinlichkeit von < 60% zu.


Die Hoffnung stirbt zuletzt. Seil aus!

2 Antworten zu “Wetter Déjà Vu?!”

  1. # Anonymous Anonym

    Hey Finn,

    so schnell schlägt das Wetter um: hab gerade nochmal bei wetter.com geschaut und da sind alle Tage nach Samstag nahezu perfekt fürs Klettern, also kaum Niederschlag. Wollen wir mal hoffen, dass die das richtige Näschen haben.
    Ich kann's trotzdem kaum noch abwarten!!

    Jan  

  2. # Anonymous Anonym

    Äh, Moment...
    war ja die Vorhersage für Kristiansand...
    Na, mal sehen

    Jan  

Kommentar veröffentlichen

Suchen

Archiv

Fotos

  • Meine Kletterfotos
  • Dies ist ein Flickr Modul mit Elementen aus dem Album Climbing-Ith-24.-25.04.10. Ihr eigenes Modul können Sie hier erstellen.

Klettern 2.0 Channel

Loading...

Das Wetter im Ith


Shoptipp


Buchtipp

    Setesdal

    Granitklettern in Südnorwegen.
    3. Auflage 2006, 176-seitiges Buch, 148 x 185, 22,80 €

Googletipp



XML / Atom