Klettern 2.0

Ein Blog über meine Erlebnisse beim Klettern an Fels und Plastik taugt doch jedem: Der Nachwelt (wenn ich mal runterfalle), allen Interessierten am Klettern (die sich vielleicht in dem einen oder anderen wiederfinden) und natürlich vor allem mir selbst (hilft gegen das Vergessen).


Grüße von den Lofoten



Hier ist alles prima! Sind in Kalle / Paradiset und ich hab' meinen neuen Kinderspielplatz gefunden... Felsen und Berge soweit die Haut auf den Fingern reicht. Und was toll ist, die haben hier oben einfach vergessen, die ganzen Felsen mit Bohrhaken zu perforieren. Da kann ich endlich ma so richtig mein ganzes Gerödel und Klimbim auspacken und einsetzen... ;-)


Kalle Camp Site


Vågakallen, unser Hausberg


Bouldern in weißem Sand und vor türkisfarbenen Wasser


Von hier gehts wieder in den Süden. Erst sportives Klettern im Rogaland und dann nochmal auf ein bissle Plattenschleichen ins Setesdal!

Seil aus!

0 Antworten zu “Grüße von den Lofoten”

Kommentar veröffentlichen

Suchen

Archiv

Fotos

  • Meine Kletterfotos
  • Dies ist ein Flickr Modul mit Elementen aus dem Album Climbing-Ith-24.-25.04.10. Ihr eigenes Modul können Sie hier erstellen.

Klettern 2.0 Channel

Loading...

Das Wetter im Ith


Shoptipp


Buchtipp

    Setesdal

    Granitklettern in Südnorwegen.
    3. Auflage 2006, 176-seitiges Buch, 148 x 185, 22,80 €

Googletipp



XML / Atom