Klettern 2.0

Ein Blog über meine Erlebnisse beim Klettern an Fels und Plastik taugt doch jedem: Der Nachwelt (wenn ich mal runterfalle), allen Interessierten am Klettern (die sich vielleicht in dem einen oder anderen wiederfinden) und natürlich vor allem mir selbst (hilft gegen das Vergessen).


Abbau und Aufbau

Weihnachten hinterläßt Spuren und bringt Geschenke.

Grippe und Erkältung haben sich eindrücklich zum Jahreswechsel unaufgefordert eingeladen und haben an Geschenken nicht gespart. Die Körner, die ich an die Grippe (pünktlich über Weihnachten und Silverster) abtreten mußte, werden nun sorfältig wieder eingesammelt. Langsam kommt schon wieder etwas Kraft zurück, aber Ausdauer und Kondition suche ich noch...

Naja... kommt Zeit, kommt Kraft.

Seil aus!

0 Antworten zu “Abbau und Aufbau”

Kommentar veröffentlichen

Suchen

Archiv

Fotos

  • Meine Kletterfotos
  • Dies ist ein Flickr Modul mit Elementen aus dem Album Climbing-Ith-24.-25.04.10. Ihr eigenes Modul können Sie hier erstellen.

Klettern 2.0 Channel

Loading...

Das Wetter im Ith


Shoptipp


Buchtipp

    Setesdal

    Granitklettern in Südnorwegen.
    3. Auflage 2006, 176-seitiges Buch, 148 x 185, 22,80 €

Googletipp



XML / Atom