Klettern 2.0

Ein Blog über meine Erlebnisse beim Klettern an Fels und Plastik taugt doch jedem: Der Nachwelt (wenn ich mal runterfalle), allen Interessierten am Klettern (die sich vielleicht in dem einen oder anderen wiederfinden) und natürlich vor allem mir selbst (hilft gegen das Vergessen).


Hamburg klettert bei "Wetten dass..."

Eine kurze Nachricht in eigener Sache:

Am kommenden Samstag (27.3.) um 20:15 Uhr ist auf dem ZDF mal wieder mit "Wetten dass..." eine weitere Ausgabe der Show unserer Großeltern zu sehen. Normalerweise keine Nachricht wert, selbst bei dem außergewöhnlichsten gottschalkschem Outfit.

Diesmal ist aber Hamburg mit einer Kletterwette vertreten, wie mir gestern zwischen zwei Routen beim Klettern zugetragen wurde. Unser DAV Kletterzentrum ist mit Matthias "Prabodhi" Krause himself nach Salzburg gereist und wird da hoffentlich mit einer noch nicht genauer beschriebenen Wette zum Wettkönig gekürt. Ich bin sehr gespannt, was sich nach Güllichs Einfingerklimmzüge, dem Kletterdart und Seilklettern der liebe Prabodhi ausgedacht hat. Auf jeden Fall hat es nichts mit einer Slackline zu tun, das würde ich wetten! ;)

Warum schreibe ich das hier? Natürlich will ich niemanden diese Sendung zumuten, aber für Prabodhi anrufen sollte doch drin sein!!! Also Wecker stellen und am Samstagabend gegen 21:30Uhr(?) ZDF schauen und anrufen!

Wetten aus!

2 Antworten zu “Hamburg klettert bei "Wetten dass..."”

  1. # Anonymous Benedikt

    ....schön mal wieder was von dir zu hören.

    kurze Unterhaltung gefällig?
    http://www.milchschnitte.de/  

  2. # Blogger Klettern 2.0

    Bin mir nicht sicher was mieser ist... ;) Lass mal von Dir hören, Bene!  

Kommentar veröffentlichen

Suchen

Archiv

Fotos

  • Meine Kletterfotos
  • Dies ist ein Flickr Modul mit Elementen aus dem Album Climbing-Ith-24.-25.04.10. Ihr eigenes Modul können Sie hier erstellen.

Klettern 2.0 Channel

Loading...

Das Wetter im Ith


Shoptipp


Buchtipp

    Setesdal

    Granitklettern in Südnorwegen.
    3. Auflage 2006, 176-seitiges Buch, 148 x 185, 22,80 €

Googletipp



XML / Atom