Klettern 2.0

Ein Blog über meine Erlebnisse beim Klettern an Fels und Plastik taugt doch jedem: Der Nachwelt (wenn ich mal runterfalle), allen Interessierten am Klettern (die sich vielleicht in dem einen oder anderen wiederfinden) und natürlich vor allem mir selbst (hilft gegen das Vergessen).


Hamburger Funcup 2009

Der beliebte "Funcup" im DAV Kletterzentrum Hamburg geht dieses Jahr in die 5te Runde. Am 3. und 4. Oktober kann wieder in entspannter Atmosphäre etwas Wettkampfschweiß an frisch geschraubten Routen geschnuppert werden.

Traditionell zieht das Event über die Grenzen von Hamburg hinaus die Kletterer in Scharen an, sodass auch dieses Jahr die Veranstaltung über zwei Tage geht und in Alterklassen aufgeteilt wird. Wie die genaue zeitliche Planung ist und wer wann wo antritt reiche ich noch nach. Die neue Halle wird für die Veranstaltung inkl. des Toprope Bereichs oben komplett mit neuen Routen versehen! *phew*

Vorab sei erwähnt, dass die neue Halle ab dem 26.9. bis zum 4.10. wegen Umschrauben und Wettkampf gesperrt ist!


P.S.
Wird es das Comeback vom Papst??? ;)


Seil aus!

2 Antworten zu “Hamburger Funcup 2009”

  1. # Blogger Benedikt

    tja, wenn ich das mal selber wissen würde. Lust hab ich schon, und ich denke mir auch öffter mal wieder klettern zu gehen, aber irgendwo scheitert es dann immer wieder.

    beste Grüße und bis bald!

    Benedikt.  

  2. # Blogger Klettern 2.0

    Ruf mich an und es wird nicht scheitern! ;)  

Kommentar veröffentlichen

Suchen

Archiv

Fotos

  • Meine Kletterfotos
  • Dies ist ein Flickr Modul mit Elementen aus dem Album Climbing-Ith-24.-25.04.10. Ihr eigenes Modul können Sie hier erstellen.

Klettern 2.0 Channel

Loading...

Das Wetter im Ith


Shoptipp


Buchtipp

    Setesdal

    Granitklettern in Südnorwegen.
    3. Auflage 2006, 176-seitiges Buch, 148 x 185, 22,80 €

Googletipp



XML / Atom